Sonstige Samsung GT-S5220 Firmware

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von OSSIPOWER1980, 10. Juni 2013.

  1. OSSIPOWER1980

    OSSIPOWER1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    HAllO!

    Wir haben 2 mal das Selbe handy mit der gleichen Firmware S5220XXLF1 und CSC:5220XALF. BEi meiner Frau musten wir das Handy einschicken an den Reperaturservice von Samsung.Das Handy kam dann nach ca.3 Wochen zurück mit dem Vermerk das alles geprüft wurde und eine neue Firmware daruf ist.Zu unserem Erstauen war es die Selbe Software wieder drauf und das Handy hatte dann mehr Macken als Vorher gehabt

    Voher waren es:es schaltet sich selbst ab,löscht telefonbucheinträge alleien,ruft andere Leute alleine an trotz Tastensperre
    nach der Reperatur waren es. Wlan Geht nicht.Samsung Apps nicht vorhanden,Instant MEssenger nicht vorhanden,Chat on per Jave klappte net.

    Das Handy dahin geschafft wo wir es gekauft haben. Problem erläutert und mein Handy zum Beweis mitgehabt. Er hat sich alles notiert dann wurde es eingeschickt. Das Handy kamm nach ca.1 Monat zurück und nun hat es eine Andere Firmware oben die lautet S5220XXMA1CSC.CS5220OXAMA2, es läuft perfekt bis zu der Uhrzeit 16:00 Uhr.jetzt hat es den Spieleordern gelöscht,Schaltet sich nur noch am Ladekabel an schaltet sich wieder aus obwohl AKKU voll,Touch klappt net,hängt sich auf und ist KAPUUTT. Weißer Rauch ist net normal beim HANDY

    Die 2 Handys haben um die 160,00 euro gekostet. Also mein FAll ist werde es zurückbringen.Mein handy mit der 1 Firmware hat leichte macken es ist aber noch ok. Also mein FAZIT ist wenn es einmal Macken hat lasse ich es net mehr reparieren trotz GARANTIE sondern mir gleich das Geld zurückgeben.Nie wieder SAMSUNG S5220.Mein altes Bauhandy ist das star 3 S 5230 damit habe ich keine Problem.Hat mit Wasser bekanntschaft geschloßen und ist mir aus ca.30Meter nach unten geflogen. Es funktioniert TADELLOS.
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    S5230 hatte aber oft Probleme mit dem Touchscreen... die Star-Modelle sind alles Gurken... wobei das erste noch das beste war (meine Frau hatte mal das Star2... ging noch so... aber das 3er is echt der letzte Dreck)... die meisten Firmwares machen Probleme...
     
  3. OSSIPOWER1980

    OSSIPOWER1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem S5230 habe ich keine Probleme ist mein BAUHANDY:-P.das S5220 ist jetzt das 2mal eingeschickt wurden mal schauen was die jetzt fürne Firmware drauf machen :-/.Werde berichten wenn es wieder da ist
     
Die Seite wird geladen...