Samsung GT N8000 TOT nach flash

Dieses Thema im Forum "Samsung Tablet Forum" wurde erstellt von akkibiker, 27. Jan. 2018.

  1. akkibiker

    akkibiker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag,

    Ich habe vor ca einem Jahr mal versucht mein Tab 10.1 GT N8000 von Samsung zu flashen und bin auch nach Anleitung gegangen, doch habe ich da wohl eine falsche Firmware genommen und das war es es Startet nicht mehr schaltet nicht mehr ein, oder sonst was komplett tot Nun dachte ich mir werde nochmal mein Glück versuchen und habe als erstes ein volles neues Akku eingebaut um festzustellen ob es an geht. nichts absolut TOT. Der Akku ist voll weil ich ihn im vollen zustand aus meinem 8020 genommen habe und das andere dort eingebaut welches auch top ladet.
    Gibt es überhaupt eine Möglichkeit das Tab noch mal zum leben zu erwecken oder Müll.
    Freue mich über RAT und Vorschläge.
    und Danke im voraus.
    Guss
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.484
    Zustimmungen:
    384
    teleoase gefällt das.
  3. akkibiker

    akkibiker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Hilfe aber klappt nicht denn tab wird nicht vom pc erkannt auch kein zeichen per usb.
    wird wohl der emmc letzlich sein.
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.484
    Zustimmungen:
    384
    Hast es mal mit der Samsung App probiert?

    Bei manchen Geräten kann man gebrickte Geräte mit dem herstellen, auch wenn diese erst nicht erkannt werden.

    LG
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Wird nur per JTAG gehen... is recht aufwendig und nix für Laien ;)
     
  6. Arnulf24

    Arnulf24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube es geht auch nur über JTAG
     
Die Seite wird geladen...