Samsung GT-I9001 bootet nicht komplett

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von FlashActiVe, 5. Mai 2012.

  1. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen ich hab hier ein Samsung dass iwie nicht komplett Bootet es hat von einen Tag auf den anderen angefangen zu spinnen nach einem neustart bootet es nicht mehr komplett und es kommen die Meldungen dass Prozesse unerwartet beendet wurden diese Meldungen kommen entlos lang.

    Wie macht man bei dem Handy ein richtigen Hardreset?? Was ich nun getestet habe

    Lauter + Power Button und wenn da Samsung stand noch den Homebutton für 2-3 Sec gehalten leider ohne erfolg so hab ich es jedoch ergooglet.

    mfg

    €: nun habe ich ein paar mal neu gestartet iwann kamen nicht mehr so viele meldungen da konnte ich aus dem menü aus auf werkseinstellung zurück setzten nun Funktioniert es wieder =)
     
    #1 FlashActiVe, 5. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2012
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Passiert manchmal bei Androiden... da hilft dann wirklich nur komplett zurücksetzen... hatte ich schon bei diversen Modellen (Angefangen beim g1... :))
     
Die Seite wird geladen...