Sonstige Samsung GT-E2120 - Rufnummerunterdrückung ausschalten

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von der...fischi, 5. Sep. 2010.

  1. der...fischi

    der...fischi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Meine Mutter hat das Samsung GT-E2120 und wir fragen uns, wie man die Rufnummerunterdrückung ausgeschaltet bekommt...
    In der "super" Faltanleitung steht ja mal gar nichts drin. Das Menü ist auch in jedem Punkt durchforstet.
    Ich möchte jetzt auch nicht sagen, dass ich mich bei technischen Dingen dumm anstelle, aber hier verzweifel ich...

    Kann es jemand, der von Samsung (ich selber bin nen Nokia'ner) Ahnung hat, erklären?!
     
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Probier mal bitte folgende Schritte -> Menü -> Einstellungen -> Anrufeinstellungen -> Alle Anrufe -> Eigene Rufnummer anzeigen -> durch Netz/ ausblenden / senden
     
  3. der...fischi

    der...fischi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Im Menü unter Einstellungen gibt es nur die Punkte: 1 Profile 2 Display 3 Uhrzeit und Datum 4 Telefon 5 Sicherheit 6 Anwendung 7 Netz 8 PC-Verbindung 9 Speicher 10 Zurücksetzen
     
  4. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Laut Anleitung (engl) unter: Aplication -> Call -> All Calls -> Show my numbers

    also in etwa so:

    Anwendung -> Anruf(e) -> alle Anrufe Meine Nummer zeigen
     
  5. der...fischi

    der...fischi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Im Menü Anwendungen gibt es die Punkte: 1 UKW-Radio 2 Alarm 3 Kalender 4 Spiele und mehr 5 Sprachmemo 6 Memo 7 Weltuhr 8 Rechner 9 Umrechnung 10 Timer 11 Stoppuhr 12 Taschenlampe

    --- Edit ---

    Ah... Habe mir die Anleitung selber nochmal durchgelesen....
    Es wäre der Pfad:
    SETTINGS -> Aplication -> Call -> All Calls -> Show my numbers

    Ich danke dir für deine Hilfe... So tief bin ich nicht in das Menü gegangen bzw. habe es überlesen...
    Danke... :-D
     
Die Seite wird geladen...