Wave S8500 Samsung geflasht... fährt nicht mehr hoch.

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Unregistriert, 29. Mai 2014.

  1. Hallo,
    habe mein Samsung Wave GT S 8500 nach Anleitung begonnen zu flashen .Der Mulitloader sagte All Files Complete. Er versuchte neu zu starten und hängt jetzt an der Anfangsschrift fest und fährt nicht weiter hoch. Auch an und ausschalten hat nix gebracht. Hilfe!! Was kann ich jetzt tun?
    VIelen Dank für die Antwort
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Welche Files hast du genau geflasht??? Und poste mal bitte ein LOg aus der Software...
     
  3. Ich hatte eine Anleitung aus dem Netz
    habe Boot und Fota geflasht.
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Mann muss absolut alle Files flashen... sonst funzt es nicht. Besondere Vorsicht ist beim Flashen der Bootfiles geboten... da kann das Gerät geschrottet werden :(
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    Mein Wave hat immer alles überlebt ausser der Waschmaschine ;)
     
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Naja, Kollege aus dem Support hat damals erzählt das die Wave 1 reihenweise beim FW-Update gestorben sind... selbst hatte ich mit den Kisten nie Probleme...
     
  8. Also die Boot Datei hab ich verändert, aber in den Download Modus komme ich noch. Und der Multiloader sagt Complet. Habe es zweimal gemacht die beiden Dateien (Boot und Fota) zu flashen. Geändert hat sich nichts. ;-(
    Kommt jemand aus meiner Nähe und könnte mir helfen? (Nähe Gießen?)
    Oder mir genau sagen, was ich jetzt machen soll?
     
  9. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Ja welche Files hast du geflasht???
    Du musst alles flashen, sonst läuft es nicht... vermutlich passen die Files nicht zusammen.

    Es müssen folgende Files sein:
    Amms
    APPS
    Bplib
    CSC
    FactoryFS
    RSC
    RSC_2
    und shpapp

    Du machst langsam nur den Akku leer und dann is Essig :(
     
  10. Und wo bekomme ich die Files her? Also komplett?
    Vielen Dank für die Hilfe
     
Die Seite wird geladen...