Allgemein Samsung Garantie ohne Rechnung möglich ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Celler_Boy, 3. Jan. 2011.

  1. Celler_Boy

    Celler_Boy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle !!

    Ich habe eine Frage und Zwar mit der Garantie bei Samsung.
    Ich habe ein i8910 HD

    Der Verkäufer bei eBay hat mir Damals keine Rechnung mitgegeben da er sagte da sind seine Konto Daten Drauf da es Ein Vertrags Handy War.

    Ich wollte Fragen ob einer Mir eine Rechnung ausstellen Kann oder ob ich es Trotzdem Reparieren kann.

    Da ich eine Rechnung Brauche.

    Danke an Alle.
     
  2. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dir jemand ne Rechnung ausstellen würde, dann wäre das Betrug. Frag einfach nochmal beim Verkäufer nach, weils ja jetzt defekt ist.
     
  3. Celler_Boy

    Celler_Boy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ja er sagt immer er macht es nicht mehr und Er gibt mir die Rechnung nicht.
    Wegen Privater Daten.
     
  4. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Ja dann hast du wohl pech gehabt. Ich weiß jetzt nicht ob es bei Samsung auch über die IMEI geht.
     
  5. Gecko.

    Gecko. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Rechnung mit Imei drauf gibt Samsung keine Garantie.

    Der Jodler von dem du es gekauft hast,kann doch die Konto-Nr.schwärzen.
    Außerdem sollte dir seine Konto-Nr. eh bekannt sein ,hast ja dafür bezahlt.
    Wenn er die Rechnung nicht herausrückt,den Samsung-Support mal anschreiben und den Fall schildern.
     
Die Seite wird geladen...