Galaxy Y Samsung Galaxy Y (Young) Kaufentscheidung!!!!!

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Kingsize-a, 9. Apr. 2012.

  1. Kingsize-a

    Kingsize-a Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Samsung User,

    ich habe zurzeit ein Nokia N97, doch ich bin mit dem Gerät sehr unzufrieden, da das N97 sehr langsam ist.
    Dies kann auch am Betriebssystem liegen, deswegen möchte ich jetzt auf Android umsteigen. Ich habe das Samsung Galaxy Y gesehen und frage mich ob ich das Galaxy Y holen sollte. Preislich liegt das Galaxy Y in meinem Budget.

    Was meint ihr?
     
    #1 Kingsize-a, 9. Apr. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. Apr. 2012
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Display klein und relativ langsam. Wenn du nen Einsteigergerät willst isses ok, darfst halt nicht zuviel erwarten...
     
  3. Kingsize-a

    Kingsize-a Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Aber es sollte doch schneller als das Nokia N97 sein, da es einen besseren Prozessor und Arbeitsspeicher hat, oder?
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Das kannste nicht vergleichen. Das Android auf dem Y läuft flüssig... aber bei Games etc. wirds mit dem kleinen Display eh haarig...
     
  5. Kingsize-a

    Kingsize-a Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    OK danke für die Info. Könntest du mir noch sagen, ob ich auf dem Galaxy Y Sygic installieren kann? Ob es überhaupt läuft?
     
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Die Anforderungen von Sygic sind net so hoch... dürfte laufen. Leider is mein Testgerät gestern raus, aber wüsste nicht warum Sygic nicht laufen sollte.
     
  7. MarkusB71

    MarkusB71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sygic läuft einwandfrei!
     
Die Seite wird geladen...