Galaxy Y Samsung Galaxy Y Unlock wer kann mir da Helfen o mir ein Tipp geben

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Modjo2011, 25. Apr. 2012.

  1. Modjo2011

    Modjo2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ihr lieben.

    Ich hab da mal ne frage u. dazu auch gleich mal ein Problem.

    Da mein Samsung Star 5.. noch was, leider in Zweihälften gegangen ist.. okay eher hat der Olle Kleber vom Display nicht mehr gehalten..!
    Wollte ich mir mal das Samsung Galaxy Y besorgen so ne art Notlösung. Jedoch finde ich nichts womit ich das Handy Unlocken kann. damit ich meine Alte simkarte nutzen kann!:confused:

    Meine frage ist wie kann ich das Samsung Galaxy Y Unlock.

    Wenn es jemand weiß, ich bin für Jede Hilfe echt Dankbar, auch mit den Tipp und Anleitung..
    da ich echt nichts finden. Und einige hier haben mir schon in vielen sachen echt gut geholfen hier... :):)

    Lg, euer Modjo;)
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Kostenlos keine Chance... Code kaufen oder Händlerliste anschauen :)
     
Die Seite wird geladen...