Samsung Galaxy Tab zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Samsung Tablet Forum" wurde erstellt von svensinan, 25. Juli 2011.

  1. svensinan

    svensinan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Servus Liebes Forum

    habe folgendes Problem !!

    Habe seit heute ein Samsung Galasy Tab P1000 und möchte dieses gerne in den Ursprung zurückbringen da ich es von einem Kumpel abgekauft habe. Dieses funktioniert aber nicht!!!
    habe es mit einem hardreset probiert und über werkseinstellung zurücksetzen !!!
    was kann ich nochmachen um ihm seine googlekonten zu entfernen ???

    mfg sven
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Gehe mit der Lautstärketaste hoch und dem E/A-Knopf in den Recovery Modus und mache dort einen Factory Reset. Und schon ist es wieder jungfräulich
     
  3. svensinan

    svensinan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hello

    habe es endlich nachdem siebten mal geschafft .... vielen dank!!!!

    mfg sven
     
Die Seite wird geladen...