Samsung Galaxy Tab oder doch ein Handy?

Dieses Thema im Forum "Samsung Tablet Forum" wurde erstellt von AnanasGurke, 20. Jan. 2011.

  1. AnanasGurke

    AnanasGurke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Was soll ich mir kaufen das Motorola Defy oder Samsung Galaxy Tab?
    Es sollte dafür gute emu's geben und bei einem CPU von min. 800 herz sollte das auch schnell laufen.
    lg AnanasGurke
    Oder doch ein anderes tab
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Mit android hast du viele emus.von gameboy bis nes ist alles dabei.

    Zum zocken eignet sich das galaxy tab bestens.ich spreche aus erfahrung

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Also bei 800 Hertz startet weder des Galaxy Tab, noch des Defy :D

    Und falls es doch starten sollte, kannst du zwischen jeder Aktion erstmal ne Runde schlafen gehen. Was du meintest, sind 800 MEGAHetz ;)

    Emus laufen auf beiden im übrigen, die Frage ist dann nur, wo du die Roms und des BIOS herbekommst. Aber das ist ja dann nicht unser Problem :p
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Es stellt sich eher die Frage, wie oft man damit telefonieren will.

    Beim Tablet geht das nur per Headset. Also eher was, wenn man kaum telefonieren will.

    Dann würde ich zu einem Tablet greifen. Bei Android ist das Galaxy Tab derzeit noch die erste Wahl.
     
  5. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    naja geht auch ohne headset beim galaxy tab.jedoch wirklich viel telefoniert hab ich damit bis jetzt noch nicht



    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...