Samsung Galaxy Tab mit 2.3.3 - wie rooten

Dieses Thema im Forum "Samsung Tablet Forum" wurde erstellt von Deadman, 11. Juli 2011.

  1. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ich wollte vorhin mit z4root mein Tab rooten.

    Nur des App macht kein Root.

    Er führt zwar was aus, schliesst sich nur dann hängt das Tab und der Root erfolgte nicht.

    Nun stellt sich für mich wie mache ich ein Root.

    Ich möchte allerdings keine andere FW flashen, will also keine CFW um den Root zu bekommen. Will nämlich alle Daten behalten drauf.

    LG
     
  2. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    mit z4root habe ich bisher noch nie Glück gehabt.

    Versuch den altmodischen Weg, indem du mittels ADB und Fastboot das ganze versuchst
     
  3. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Und jetzt sagst mir noch wie das geht.

    Meine allerersten Rootversuche waren damals G2 und da musste du einiges installieren und Scrpits ausführen, hoffe des ist jetzt da nicht. :D

    LG
     
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Geht doch mit supperoneclickroot oder flash dir einen Kernel der bereits Root ist mit Odin

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...