Samsung Galaxy Tab 2 Startet sich ab und zu neu

Dieses Thema im Forum "Samsung Tablet Forum" wurde erstellt von Smittor, 11. Dez. 2012.

  1. Smittor

    Smittor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass sich mein Tab ab und zu neustartet. Es passiert meistens wenn ich firefox benutze und mehr als 6 Fenster geöffnet habe. An der Auslastung kann es ja nicht liegen. Hat vielleicht jemand eine Idee, was es sein könnte?
    Ich denke ich werde mich mit dem Problem sonst mal an den Verkäufer wenden oder Samsung direkt, falls hier niemand eine Idee hat.
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    217
    Ich würde auf jeden Fall die Garantie in Aspruch nehmen. Bei so neuen Geräten lohnt sich das basteln oft nicht.
     
  3. Smittor

    Smittor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde glaub ich erstmal den Browser wechseln. Es kann ja auch sein, dass dieses Problem nur an der App liegt.

    Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
     
Die Seite wird geladen...