Galaxy S Samsung Galaxy startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von edi777, 17. Feb. 2011.

  1. edi777

    edi777 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Problem. Ich habe mein Handy gerootet gehabt, alles lief super. Übertaktet hatte ich ihn jedoch nicht. Dann habe ich mir diesen one Klick lag fix aufn Handy installiert. Dachte es ist sinnvoll alles Grüne bei dem progamm zu installieren. Da war auch ein Programm der hiess Unroot. ich hab einmal drauf geklickt und dann nochmal, also install. wusste nicht was es ist. Mein handy ist eingefroren, 30 min. passiert nix. Dann habe ich ihn ausgeschaltet und vesuche seitdem ihn einzuschalten. der fährt nicht mehr hoch. Samsung icon kommt. dann das S von samsung beim start, und dann wird das bild schwarz, aber das handy vibriert immer wieder, versucht hochzufahren geht aber nicht.
    ich versuche lautstärke hoch+main knopf unten in der mitte+ einschalten, dann kommt das bild samsung galaxy usw. und bleibt da hängen. wenn ich lautstärke runter drücke, und das selbe mache, kommt das menü aber sofort. das gelbe dreieck mit dem männeken drinne.


    bitte helft mir, was kann ich tun


    LG Edi
     
    #1 edi777, 17. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. Feb. 2011
  2. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    bitte nicht zu persönlich nehmen, doch das kommt davon wenn man dinge macht von denen man nichts versteht.

    beim OCLF muss nicht alles grün sein! und wenn du schon das sgs gerootet hast, wieso unrootest du es mit OCLF wieder? :confused:

    mache bitte folgendes:
    lade dir hier das letzte firmwareupdate herunter. und flashe diese mit odin.
    hier kannst du nachlesen wie man mit odin richtig flasht.

    so lange du in den recovery- bzw. den downloadmodus kommst is alles halb so schlimmt.
    natürlich sind deine ganzen apps und systemdaten weg, es sei denn du warst so schlau diese mit einem backupprogramm zu sichern...
     
  3. Powerbroker

    Powerbroker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mein Galaxy S hängst beim Starten im Galaxy Symbol ohne das ich etwas am Handy verändert habe! An was könnte dies liegen? Danke
     
  4. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    an welchem "symbol" hängt es denn genau?
    gleich zu anfang wo mit weißer schrift galaxy s steht oder etwaqs weiter wo das große animierte S zu sehen ist?
    vibriert das sgs in unbestimmten abständen?

    wenn die geflashete firmware sauber läuft bzw. gelaufen ist, dann gibts das nicht, dass das sgs beim hochfahren nicht mehr sauber läuft bzw. gar nicht mehr hochfährt.
    da wist schon irgend etwas "falsches" geflasht haben. ein style oder ähnliches... denn das sind die einzigen gründe wieso ein sgs "plötzlich" nicht mehr hochfährt.
     
  5. Powerbroker

    Powerbroker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Es hängst am großen animierten S. Ich habe nichts geflasht, nach Wipe geht nun wieder !
     
  6. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    Ok. Danke fur die Rückmeldung.
     
Die Seite wird geladen...