Galaxy S III Samsung Galaxy SIII - Debranden | Branding entfernen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S III/S III mini Forum" wurde erstellt von Rusty05, 25. Dez. 2012.

  1. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    Natürlich klappt die Aktualisierung dann auch über KIES wenn die DBT korrekt aufgespielt wurde.

    Gruß
     
  2. twinssn

    twinssn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hast du das schon mal ohne PC gemacht? also mit mobile odin? hab da was in der Android-User gelesen
     
  3. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    Nein, ich flashe immer am PC.

    Gruß
     
  4. twinssn

    twinssn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ich habe immer Verbindungsabbrüche bei Windows 7, also das Handy wird nicht erkannt, erst mit ausschalten und USB trennen, deshalb wage ich mich nicht wirklich ran, hast du einen Tipp?
     
  5. dumbo1

    dumbo1 Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo twinssn,

    ich hab auch windows 7, alles funzt, bitte von anfang an lesen dann klappt`s. Hier wird Dir auch super geholfen aber das lesen ist pflicht.

    gruß dumbo1
     
  6. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    Hast Du schon einen anderen USB Steckplatz versucht ?
    Oder direkt hinten am PC Mainboard nen USB Steckplatz probiert ?

    Gruß
     
  7. twinssn

    twinssn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hey dumbo, danke für den Hinweis, ich mache fast alles ausschließlich mit dem Handy, weil mir zu hause das Internet fehlt, der Empfang ist auch etwas dürftig, ich benutze Tapatalk, weil der Seitenaufbau mit dem eines 56k Modems vergleichbar ist, da muss man schon sehr erfinderisch sein um überhaupt alle Dateien zusammen zu bekommen, aber ich werd mich durchforsten, versprochen :rolleyes:
     
  8. twinssn

    twinssn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    jap,
    aber das gehört hier eigentlich nicht ins tread, meld mich nochmal wenn ich ne Lösung gefunden habe, trotzdem danke
     
  9. BoXer1989

    BoXer1989 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Trotz Registrierung kann ich die Links nicht sehen :(
     
  10. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    Sollte aber mit Registrierung klappen.
    Die eMail mit dem Bestätigungslink hast Du erhalten und auch bestätigt ?

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...