Samsung Galaxy S7 & S7 Edge Unpacked-Event und Fotos

Dieses Thema im Forum "Smartphone News" wurde erstellt von buntzinge, 1. Feb. 2016.

  1. buntzinge

    buntzinge News-Redakteur

    Registriert seit:
    6. Jan. 2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    33
    Der Termin für das Unpacked-Event für das Galaxy S7 und das S7 Edge ist offiziell bekannt gegeben worden.

    Daten zum S7 könnt ihr bei uns schon nachlesen. Daten und Optik von Samsung S7 offiziell bestätigt

    Die Vorstellung findet am 21. Februar auf dem Mobile World Congress in Barcelona statt.

    Hier noch ein Teaser bei Youtube:

    s72.PNG
    s7.PNG

    Quelle
     
    #1 buntzinge, 1. Feb. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Feb. 2016
    bugi109 und Deadman gefällt das.
  2. balu222

    balu222 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo S7 Edge Freunde.
    Hab mir das S7 Edge zugelegt und besitze ein Original Samsung Induktionsladegerät (EP-PG920I.
    Wenn ich nun dasS7 Edge uf die Ladestation lege,kommt nach gewisser Zeit ein Signalton,wenn ich dann den Home Button drücke geht ein Fenster auf sagen sie Ok Google.Hat jemand eine Idee ?
    Gruß
    balu222
     
  3. mja

    mja Guest

    Drückste eben nich den Homebutton...

    Hast da schon mal in den Einstellungen für Zubehörzeugs geschaut?
     
  4. balu222

    balu222 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    die Option Zubehör hab ich beim S7 Edge noch nicht gefunden,oder ich bin Blind.:banging: Home Button nicht drücken ist auch nicht die Lösung,den wenn ich das S7 brauch,muß ich immer erst Google Now wegdrücken.
     
  5. mja

    mja Guest

    Das mit nicht drücken war n Spaß, schau doch mal nach den Einstellungen für die Google Siri...
     
Die Seite wird geladen...