Samsung Galaxy S4 offiziell bestätigt

Dieses Thema im Forum "Smartphone News" wurde erstellt von Rusty05, 2. März 2013.

  1. Rocko1983

    Rocko1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Die Vorteile wo ich meinte, was ich eigentlich hinter deinen Aussagen vermutete, dass Lithium Polymer mehr Kapazität als Lithium Ionen Akkus besitzen. Diese dazu noch geringere Ladungsverluste gegenüber den Lithium Ionen Akkus besitzen.

    Von Deiner erwähnten Technik habe ich noch nichts gehört. Aber hört sich interessant an. Wie ich gesehen habe, ist der Artikel ja inzwischen 2 Jahre alt. D.h. Du kannst mir mit Sicherheit sagen welcher Smartphonehersteller diese Akkus verbaut und wie die Akkus heißen zum Nachkauf. Es muss da ja dann inzwischen schon Händler geben die diese Akkus führen und die man für seine Smartphones nachkaufen kann. Weil ist ja schließlich schon zwei Jahre her.

    Sollte dies nicht der Fall sein, und es solte tatsächlich noch kein Hersteller auf diese Technik bauen, dann hat das mit Sicherheit einen guten Grund.
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hier kannst es nachlesen.
    Lithium-Polymer-Akkumulator ? Wikipedia

    Kurz es ist eigentlich im Handybereich egal.

    Klar ist er so alt, weil die Technik ja da ist. Es ist ja nichts, was ganz neu ist.

    Es gibt auch aktuelle Berichte dazu, aber die betreffen Elektroautos. :D Weil da die Technik kommen soll.

    Soll ich den Punkt Saphierglas bringen? Des ist 3 mal härter als Gorillaglas und kostet allerdings 30$, was noch das 10 fache von Gorillaglas sind. Nur der Mehrwert ist es definitiv wert.

    Und ja es wird schon ewig bei Vertu eingesetzt!

    LG
     
  3. Rocko1983

    Rocko1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Also egal wo ich suche. Die Akkus wo Vertu verbaut kommen auch in Nokias vor und sind stink normale Lithium Ionen Akkus. Wo ist da das besondere?
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ehm, ich sagte das Saphirglas von Vertu benutzt wird.

    Die Akkutechnik kommt aus ein Grund nicht zum Einsatz, der Akku hält dort ewig und dann verkauft keiner mehr Zubehör für den Akku.

    Vorallem wenn die kaputt sind und man sein Handy behalten will. ;)

    LG
     
Die Seite wird geladen...