Samsung Galaxy S3

Dieses Thema im Forum "Smartphone News" wurde erstellt von Haribo11, 3. Mai 2012.

  1. Haribo11

    Haribo11 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
  2. Rocko1983

    Rocko1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Mir wird es so langsam zu groß. Das S2 ist noch ok. Aber mit nem 4.7 Zoll in der Hosentasche wirds nicht mehr lustig. Ich will kein Galaxy Note in der Tasche haben. :)
     
  3. Zu groß und auf Grund der runden Form eher für Frauen es ist zu weiblich gehalten finde ich.

    Gesendet mit Tapatalk von HTC HD2 Android 4.0.3
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Naja hässlicher als das S2 geht ja nicht. Kauf zwar eh kein Samsung, aber wenns mal nicht aus Plastik ist, kann mans wenigstens empfehlen.

    Der Trend geht nunmal zum 4" und up... das sind ja die High-End-Modelle. Und 4,7" is noch nen guter Unterschied zu 5". Ich hatte das HTC Titan und war mit der Displaygrösse zufrieden... es gibt ja auch kleinere Modelle...
     
  5. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Finds auch ziemlich bescheiden, der Bildschirm ist "zu groß" fürs Design, sieht aus wie ein billiger Photoshop Fake.
     
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Die Videos sehen aber geil aus.

    Wobei ich Android sowieso überladen finde. Aber Design-mässig bin ich von Samsung überrascht. Ich finde das Design echt geil.
     
Die Seite wird geladen...