Samsung Galaxy S3 zerlegt

Dieses Thema im Forum "Smartphone News" wurde erstellt von mo7, 2. Juni 2012.

  1. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Sicherlich habt ihr schon einmal von iFixit oder Chipworks gehört die jedas Jahr erneut den iPhone's und iPad's auf den Grund fühlen. Nun landet auch ein Samsung Galaxy S3 bei ihnen auf dem Tisch.

    NUN.png

    Chipworks hat nun auch bestätigt, dass es sich bei dem verbauten CMOS-Sensor, um den selben handelt, der schon im iPhone 4S verbaut ist.
    Falls ihr nun schon los rennt um euer S3 zu zerlegen, überlasst das doch lieber den Profis.

    Wer mehr erfahren möchte schaut hier.
     
    #1 mo7, 2. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2012
  2. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    hat ja nicht gerade lange gedauert ... aber nett zu sehen was da drin steckt ... und es ist immer weniger wie es aussieht...
     
  3. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt dir nur so vor. Es wird nicht weniger, sondern alles kleiner ;)
     
  4. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Gemeint waren die teile die ein "Normalo" selber auswechseln kann :D
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Die Zeiten sind echt vorbei :D

    Man sieht auch gut was Samsung noch an Material/Dicke einsparen könnte :)
     
Die Seite wird geladen...