Samsung Galaxy S3 mini für mich ausreichend?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von GabberTerror97, 22. Juni 2013.

  1. Hallo liebes Forum,

    ich möchte mir ein neues Handy zulegen und möchte Euch fragen, ob das Samsung Galaxy S3 mini für meine Ansprüche ausreichend ist?

    Ich möchte WhatsApp, im Internet schnell surfen und ein paar Apps/Spiele flüssig abspielen lassen.

    Oder soll ich mir ein anderes Handy zulegen?

    Wäre über Antwort sehr erfreut.

    Gruß, GabberTerror97.
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Viel Apps is mit dem Gerät nicht drin, weil der Systemspeicher klein ist... ausserdem is der Prozessor auch net so dolle... für Einsteiger is das Gerät sicher ok... aber wenn du was vernünftiges willst musste etwas mehr ausgeben.
     
  3. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    wieso nicgt gleich s3 oder s4?

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Ich werfe das S4 Mini im Raum.

    Gut der interne Speicher ist nicht so der Hit mit 5 GB für den User aber sonst eigentlich nicht schlecht.

    LG
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Das Problem wird der Preis sein... das S3 Mini bekommste ja schon nachgeschmissen...
     
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Aber für den Preis bekommt man auch ein S2 bzw S2 Plus und des ist besser als das S3 Mini. :D

    Wenn dann zu den greifen. ;)

    LG
     
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Das S2 is aber noch etwas teurer... das S3 bekommt man teilweise für 299Euro... da lohnt ein S3 Mini echt kaum...
     
  8. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Des S2 ging auch schon für 199€ mal weg.

    Des S3 für 300€ ist meist lokal irgendwo. :-/

    LG
     
Die Seite wird geladen...