Samsung Galaxy S3 LTE - Probleme beim installieren von CM11

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Sir. Tobi, 10. Jan. 2014.

  1. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    mein Vater besitzt seit gestern ein S3 LTE mit einem Telekom-Branding.
    Nun sollte es gerootet werden und mit CM11 versehen werden, leider scheiterte das ganze vorhaben bei der Installation von CM11.

    Gerootet ist es und auch das neuste CWM konnte ich problemlos flashen, allerdings wenn ich CM11 flashen mag kommt immer eine Fehlermeldung die folgendes beinhaltet: (Sinngemäß)

    "This package is for m3, m3xx, i9305, GT-I9305. This is an m0 device."
    Kann mir diese Aussage jemand erklären bzw kann mir jmd sagen was ich tun muss um letztendlich CM11 installieren zu können ?

    Habe diverse ROMs versucht, die Official Nightlys von der CM-Webseite die für das i9305 angeboten werden und auch CM10-ROMs.

    Danke schoneinmal für eure Hilfe.
     
  2. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    19
    Ganz sicher dass es das LTE Modell ist?
     
  3. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ja, steht auf dem Akkudeckel, auf der OVP und auch wenn das Gerät gestartet wird erscheint die Galaxy S3 Meldung wo das Gerät als GT-I9305 beziffert wird.
     
  4. guest user

    guest user Guest

    Hi, hatte das selbe Problem als ich cm11 nightly von gestern mit CWM flashen wollte.
    Mit TWRP 2.7.0.0 Recovery ging es dann problemlos.
     
Die Seite wird geladen...