Samsung Galaxy S3 Linie im Bild, hintere Kamera defekt?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S III/S III mini Forum" wurde erstellt von 44Apricose44, 18. Aug. 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 44Apricose44

    44Apricose44 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe seit einigen Wochen ein Problem mit der hinteren Kamera. Auf dem Display ist eine Linie zu sehen.
    Schalte ich auf die Frontkamera so ist alles o.k. (Keine Linie auf dem Display)
    Auch ohne Kamera ist auf dem Display alles o.k.
    Nur bei nutzen der Rückkamera ist die Linie zu sehen und wird auf die geschossenen Bilder mit übertragen.
    Mit einer 10 fachen Lupe habe ich schon auf die betroffene Kamera geschaut und konnte keinen Kratzer feststellen.
    Hat jemand eine Idee?

    Gruss
     

    Anhänge:

  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.