Galaxy S III Samsung Galaxy S3 I9300 - JellyBam ROM [4.3]

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S III/S III mini Forum" wurde erstellt von Rusty05, 1. Apr. 2013.

  1. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
  2. dumbo1

    dumbo1 Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hi Rusty05,

    hab mal wieder getestet, es ist sehr übersichtlich und schaut auch gut aus, aber natürlich wieder ein prob wie immer. Kann leider nicht mehr über MyPhonExplorer zugreifen, er findet kein Gerät, was ist nun verkehrt?

    Gruß dumbo1
     
    #22 dumbo1, 26. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2013
  3. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
  4. dumbo1

    dumbo1 Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rusty05,

    muß leider nochmal fragen, kann ich den Inhalt wenigstens über Titanium-Backup wieder herstellen oder geht das dann nur wieder bei Omega?

    Gruß dumbo1
     
  5. dumbo1

    dumbo1 Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab jetzt grad 9.2.0 neu installiert, bekomme aber leider keinen Neustart, er bleibt wieder mit dem Bild Samsung stehen und hat oben lings einen kleinen roten strich, hab auch schon alles bekannte probiert aber immernoch bleibt er da stehen. Warum?

    gruß dumbo1


    Also bin jetzt wieder zurück auf 9.1.2 und es funzt wieder alles super, mal sehen was die neue Version bringt.

    gruß dumbo1
     
    #25 dumbo1, 2. Aug. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3. Aug. 2013
  6. dumbo1

    dumbo1 Mitglied

    Registriert seit:
    19. Feb. 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rusty05,

    hab jetz 10.1.0 installiert, alles funzt super auch die Datenherstellung, aber bekomme ich das Google vom Bildschirm weg?

    Gruß dumbo1
     
  7. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
Die Seite wird geladen...