Sonstige Samsung Galaxy S2 schon verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von gruni69, 9. Mai 2011.

  1. gruni69

    gruni69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz! Eine Frage: ist denn nun das Galaxy S2 schon auf dem Markt bzw. hat es einer von Euch schon? Mich würden erste Eindrücke brennend interessieren :D
     
  2. Fifa

    Fifa Guest

    In Deutschland isses noch nicht verfügbar. Es gibt allerdings schon einige Reviews (siehe News). Nochdazu ist es ein Android-Gerät, kein BADA-Gerät!
     
  3. Malchus

    Malchus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ja es ist verfügbar es gibt es auch in Weiß. und es bekommt auch ein Update auf Android 4.0, des weitern hat das Gerät in vielen testen gut bis Sehr gut abgeschnitten und ist auch in diversen Viergleistests recht gut (hier könntest du einen finden ).
     
  4. Subzero1612

    Subzero1612 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das Samsung Galaxy S2 ist das beste Smartphone auf dem Markt im moment. Und ist auch schon günstiger geworden.
    Vom Preisleistungverhältnis echt unschlagbar. Für gut 400€ zu haben mitlerweile.
    Ich benutze Ice Cream Sandwich ( Android 4.0 ) schon jetzt mit meinem S2 die letzte geleakte XXLPB läuft echt super.
    Da in meinen Augen das SGS2 ein kleiner Computer ist, ist es auch nur so gut wie der Anwender der es einrichtet.
    Aber wer sich intensiv mit der Materie beschäftigt, der hat unendliche Möglichkeiten mit dem Samsung Galaxy S2.

    Ich mag das SGS2 besonders weil:

    1. Es sehr leistungsstark ist
    2. Der Bootloader unverschlüsselt ist
    3. Es für Android sehr viele Apps gibt
    4. Man kann alles ändern das Aussehen,Bootanimationen usw. (Dafür sind aber umfassende Kentnisse und Root zwingend erforderlich)
    5. Man kann sogar Playstation Spiele auf dem S2 zocken.
    6. Man braucht kein Navi mehr mit der richtigen app und dem Kartenmaterial ist das S2 ein vollwertiges Navi
    7. Mit vernünftigen apps oder der Sprachsteuerung braucht man alles nur noch in sein SGS2 reinzureden, damit gehört sms schreiben oder
    e-mail schreiben der Vergangenheit an.
    8. Du kannst deinen PC über dein S2 steuern
    9. Mit der app wifFi file explorer kannst du über W-lan auf dein S2 zugreifen

    Und das waren nur einige Beispiele. Ich kenne auch das neue Nexus und Iphone 4S. Dennoch würde ich nicht tauschen wollen.
    Da du dich offensichtlich auch dafür interessierst will ich dir ein paar Screenshots von meinem S2 auch nicht vorenthalten.

    Screenshot_2012-02-16-19-26-08.png Screenshot_2012-02-16-19-26-17.png Screenshot_2012-02-16-19-26-41.png Screenshot_2012-02-16-19-27-02.png
    LG Subzero:D
     
    #4 Subzero1612, 16. Feb. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. Feb. 2012
  5. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Leute, schon mal aufs Datum des letzten Posts gekuckt? Warum Forenleichen ausgraben. macht leiber einen neuen Thread auf;)
     
Die Seite wird geladen...