Samsung Galaxy S2 hängt sich auf nach wipe data factory reset.

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von scousejaeger, 25. Juni 2012.

  1. scousejaeger

    scousejaeger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe vor kurzem ein Samsung galaxy s2 gebraucht gekauft und ich wollte dan das Handy komplett reseten indem ich Volume hoch + home button+ power button drücke, das habe ich gemacht danach bin ich auf wipe data factory reset gegangen danach als es fertig war hat es neu gestartet und seitdem blieb es im Samsung Galaxy S2 Logo hängen, also dieses Logo spielt sich immer wieder ab endloss. Ich komme zwar ins Download Mode aber ich will nicht wirklich per Odin oder so was flashen da ich angst habe das ich da irgendwas falsch mache und danach das Handy kaputt ist. Ich suche nach Original firmware was ich auf die SD karte tun kann und ganz normal installieren kann so das es wieder ganz im alten zustand ist.
    Noch was: ich habe versucht bei samsfirmware eine zu downloaden ( s2 firmware) habe ich auch gemacht aber als ich das dan auf die SD karte drauf getan habe und dan beim recovery mode auf " install from sd card" gegangen bin steht da das der irgendwas mit update.zip oder update.exe nicht finden kann oder so was ähnliches danach steht da installation aborted ( abgebrochen). Ich habe das mit verschiedenen firmwaren versucht doch bei jedem das gleiche problem.
    Bitte hilft mir :(

    PS: ich kenne mich nicht so gut aus wäre wirklich dankbar wen ihr das so erklärt das auch ein trottel wie mach das versteht :))
     
  2. damino

    damino Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal dass dir nichts anderes übrig bleiben wird als mit Odin zu flashen.
    Wenn du alles nach Anleitung machst kann eigentlich nichts passieren.
     
  3. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    @scousejaeger
    Du wirst um einen Odin Flash nicht rumkommen.
    Hast Du das I9100 oder das I9100G?
    Das siehst Du im Download Mode ganz oben stehen.

    Gruß
     
  4. scousejaeger

    scousejaeger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe das I9100 ohne G und möchte eine Original android firmware drauf haben wens geht :)).
    Kann mir jemand ein Gutes tutorial zeigen?
     
  5. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
Die Seite wird geladen...