Samsung Galaxy s2 anders ??

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S III/S III mini Forum" wurde erstellt von Boldine, 7. Aug. 2013.

  1. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    ;)

    das erklärt nur noch nicht warum die Kamera bei deinem Mann anders aussieht (bzw. bei dessen Handy)...

    Hat er die Variante mit LTE? Da hätten wir ja mal ein ganz seltenes Modell im Forum...
     
  2. Boldine

    Boldine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    nee die Kamera ist gleich. Meins ist nur dicker und das Backcover ist anders. Aber du hast ja rausgefunden woran das liegt :D

    14819744-galati-rumanien-30-juli-2012-samsung-galaxy-s2-auf-weissem-hintergrund-samsung-galaxy-s.jpg
     
  3. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ups sorry, das Foto mit den unterschiedlichen Cams war von teleoase :D vergiss was ich geschrieben habe....
     
  4. Boldine

    Boldine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Aug. 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ;);):p:p ne du bin dir ja sehr dankbar für die Lösung die du gefunden hast. Ich hoffe ich find jetzt auch eine passende Schutzschale dafür
     
  5. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Weil deins nicht das i9100 oder i9105 war sondern ein reines AT&T Gerät. Deswegen ist auch die Kamera hinten anderst. :D

    Ehm wegen den Akku Kit sprach ich ja.
    LG
     
Die Seite wird geladen...