Galaxy S Samsung Galaxy S zum Galaxy S Plus (S I9001) umflashen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Andy-HH, 24. Nov. 2011.

  1. Andy-HH

    Andy-HH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hoffe mal nicht off Topic:confused: zu sein und ich habe hier schon gesucht:suche: wurde aber nicht fündig:confused:....ich habe ein Galaxy S I 9000
    und wollte es auf das Samsung Galaxy S Plus (S I 9001) aufrüsten.....geht das?Wo muss ich drauf achten?
    Das Flashen mit Odin beherrsche ich ja jetzt !:rolleyes:

    Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

    Viele Grüße

    --
    Andreas
     
  2. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Ok... Ich rüste dann mein DHD zum Sensation auf...

    Tapatalked from SCI MIUI DHD
     
  3. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Das Galaxy S und S Plus sind 2 unterschiedliche Modelle, da geht nix mit aufrüsten ;)

    MfG Chris


    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
     
  4. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Das einzige was du machen kannst ist den Takt hochschrauben und den größeren Akku vom Plus reinpacken...

    Es bleibt aber trotzdem noch ein I9000...
     
Die Seite wird geladen...