Galaxy S Samsung Galaxy S - schlechte Sprachqualität

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Scoty, 1. Nov. 2010.

  1. Scoty

    Scoty Guest

    Ich habe seit kurzem das Galaxy S und bin auch eigentlich sehr zufrieden. Einzig das der Akku immer nach 1 Tag leer ist nervt und beim Sprechen versteht mich mein Gegenüber nur schlecht während ich diesen aber sehr gut verstehen kann.

    In anderen Foren berichten sehr viele User über das selbe Probleme, eine Lösung scheint es aber wohl nicht zu geben zumindest habe ich noch keine gefunden. Weiß jemand mehr darüber und kennt eine Lösung das mich mein Gegenüber besser verstehen kann?

    Auch habe ich oft nur 2-3 Striche während ich mit anderen Handy immer volle Stiche habe im den selben Räumen.
     
  2. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    das der akku bei solchen telefonen bei "normaler" benützung keine 4 tage hält hätte einem bereits vor dem kauf klar sein müssen!
    wobei die akku laufleistung des galaxy 9000 unter den smartphones relativ gut abschneidet. da kann nicht mal das iphone mithalten...
    wie bei ALLEN multimediageräten: großer und guter bildschirm kostet nun mal strom und der kommt nicht von ungefähr.
    ich habe vor kurzem in einem seriösen forum gelesen, dass samsung mit einem noch stärkeren akku für das galaxy 9000 nachlegen soll. der soll um die 60-70€ kosten.

    die sache mit der verständlichkeit haben anscheinend immer mehr benutzer.
    doch die empfindlichkeit des mikrofons läßt sich über die tastenkombination *#*#197328640#*#* einstellen.
     
  3. Scoty

    Scoty Guest

    Also mit diese Tastenkombi geschieht bei mir nichts.
     
Die Seite wird geladen...