Galaxy S Samsung Galaxy S "Robustere" Covers

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von German_kevin1989, 11. Apr. 2011.

  1. German_kevin1989

    German_kevin1989 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community ,

    Ich habe eine Frage , weiss jemand ob es robuste Covers gibt für das Samsung Galaxy s wie beispielsweise beim Desire HD , weil ich finde die aussenhülle vom Samsung ist echt ein witz !!! :cool:

    Und nochwas reicht es ein silikon case , bzw hardcover für die rückseite rum zu machen und vorne eine displayschutzfolie ??? wenn man das handy auch mal mit einem schlüssel in der tasche hat ????

    Und könnte mir einer noch eine gute schutzfolie empfehlen die in der sonne gut ist , und auch nicht irgendwie das touch verhalten stört !!! Danke
     
    #1 German_kevin1989, 11. Apr. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. Apr. 2011
  2. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    na ja, was erwartest du denn von einem SGS? das ding ist nicht um sonst so günstig!
    samsung hätte natürlich auch +300€ in die optik stecken können, doch dann hätten die keine 1000 SGS abgesetzt.
    mir kann keiner erzählen er würde sich ein iphone kaufen, weil apple so tolle firmwares entwickelt...

    verschiedene covers sollte es eigentlich bei ebay geben. ich habe zumindest mal vor 3-4 wochen unterschiedliche gesehen.
    doch ein "neues" cover bleibt ja trotzdem aus platik. im grunde bist dann genau so weit wie jetzt.
    ich würde dem SGS ein hartschalencase und eine displayfolie gönnen.
    zu einer silikonhülle rate ich beim sgs allerdings niemanden.
    zur folie kann ich dir nichts konkretes nennen, da JEDE folie spiegelt. klar es gibt solche tollen "entspiegelten" folien, doch selbst die spiegeln noch.
    in der regel wird die touchempfindlichkeit durch das display minimal bis gar nicht negativ beeinflusst.
    es mag aber auch ausnahmen geben.


    nun, ein ganzer schlüsselbund in der gleichen tasche wie das SGS ist nicht wirklich zu empfehlen
    die kratzer sind nicht das größte problem, es ist eher der druck der vom schlüsselbund direkt auf das display wirkt.
    und das das in keinster weise positiv ist sollte jedem klar sein.
     
Die Seite wird geladen...