Galaxy S Samsung Galaxy S - Probleme mit Kies

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von v-e-r-d-i, 30. Okt. 2010.

  1. v-e-r-d-i

    v-e-r-d-i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze win7. Ich habe ein neues Galaxy S und möchte aus meinem Outlook 2010 gerne Kalender und Kontakte synchronisieren. In der Packung liegen zwei DVDs oder CDx mit Kies. Ich nehme an, dass ich dieses Programm zum synchronisieren brauche(??).

    Wenn ich die CD nun im win Explorer mit setup starte, kommt am Anfang die Frage nach dem Land und der Sprache und dann das Häckchen mit dem Einverständnis. Dann wechselt das Fenster in weiß. D.h. es bleibt ein weißer Fleck (10 x 10 cm) auf dem Monitor. Im Task-Manager steht, dass setup ausgeführt wird. Ich habe bis zu 2 Stunden gewartet, da passiert nichts. Ich habe dann Kies von der Samsung-Seite heruntergeladen und gestartet mit dem selben Ergebnis.

    Ich vermute, dass eine Einstellung falsch ist? Wer kann mir hier helfen, danke.

    Christian
     
  2. Cornsnake30

    Cornsnake30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ich schätze mal Du hast die 64 Bit Version wie ich.
    bei mir dasselbe Problem.

    Antwort von Samsung:

     
    #2 Cornsnake30, 30. Okt. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. Okt. 2010
  3. v-e-r-d-i

    v-e-r-d-i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich habe win 7 32 bit. Ist das ein anderes Problem?

    Christian
     
  4. Cornsnake30

    Cornsnake30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube nicht, weil bei mir genau dasselbe ist.

    Ich würde die aber mal anschreiben, weil eine Lösung was die da machen ist es nicht.
    Einfach zu sagen, dann nimm doch einen anderen Rechner.
     
  5. Monty v3

    Monty v3 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab Win7 in 32Bit und es läuft ohne Probleme. Hatte mal das problem, dass Kies sich nicht mehr mit meinem Handy verbunden hat.
    Eine Neuinstallation hat geholfen. Würde die mitgelieferten CD's aber nie anpacken ;) lieber frisch runterladen.

    Systemvorausetzungen Beschreibung
    Betriebssystem Windows XP(service pack2), Windows Vista, Windows 7
    Prozessor Intel® Pentium 1.8 GHz Prozessor oder höher (empfohlen)
    Arbeitsspeicher (RAM) Mindestens 1 GB (empfohlen)
    Freie Festplattenkapazität Mindestens 500 MB
    Bildschirmauflösung 1024 x 768 (600) Pixel mit 32 bit Auflösung (oder höher)
    Benötigte Software .Net Framework 3.5 Service Pack 1
    Windows Media Player 10 oder aktuellere Version
    ActiveSync (Windows XP), Device Center (Windows Vista)
    DirectX 9.0C


    Vielleicht liegts ja daran?
    Also mein .Net Framework 3.5 hatte vorher die Version 2.0..
    Denke mal das ist bei euch auch der fall.
    Die evtl. mal updaten

    .Net Framework 4 web install
     
  6. Cornsnake30

    Cornsnake30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir nicht.
    Habe es gerade ausprobiert und ich habe immer noch das weiße Fenster und nichts geht mehr.
     
  7. Monty v3

    Monty v3 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Hast du das ganze mal im Kompatibilätsmodus versucht? Einfach die .exe mit der rechten Maustaste anklicken, dann Eigenschaften wählen.
    Dann den Reiter "Kompatibilität" wählen und den Haken bei "Programm im Komp.......... ausführen für Win XP"
    Hab keine ahnung obs was bringt aber ein Versuch schadet ja nicht.
     
  8. Cornsnake30

    Cornsnake30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Jepp auch schon probiert.
    Mit dem selben Erfolg.
     
  9. TheTheo

    TheTheo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Samsung Electronics GmbH
    Customer Communication Center
    Tel: 0180 5 SAMSUNG oder 0180 5 7267864 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, aus dem Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min.)

    Ich kann diese Nummer irgendwie nicht erreichen... Ist das bei euch möglich?
     
Die Seite wird geladen...