Galaxy S Samsung Galaxy S Plus - welche Anleitungen passen für mich ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von SoenkeB, 30. Sep. 2011.

  1. SoenkeB

    SoenkeB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hoffe, ich bin mit meiner Frage nicht in die völlig falsche "Tür" eingetreten.

    Ich habe eine Samsung Galaxy S plus (i9001).
    Da ich speziell dafür kein Unterforum finde, möchte ich nur mal fragen, welche
    Anleitungen für mich am ehesten zutreffen.

    Kann ich mich da getrost an die Anleitungen fürs Galaxy S (i9000) richten?
    Oder gibt's da doch Unterschiede, die ich berücksichtigen sollte/muss?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    meines Wissens müssten die Anleitungen identisch sein...
    Musst nur halt drauf achten das du auch immer die Richtigen Sachen nimmst für dein I9001...
     
  3. SoenkeB

    SoenkeB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, crazyburn, für Deine Antwort.

    Ich hatte es auch so verstanden, dass beide Handies im Prinzip gleich sind.
    Aber je mehr man nachliest desto weniger Sicherheit hat man ;)
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne das i9001 jetzt zwar noch nicht, aber da würde ich mich mal nicht drauf verlassen. Siehe F480 und F480i. Zwei vom Aussehen her völlig identische Gerät und doch von der Technik 2 verschiedene Welten. ALso bevor irgendwelche Versuche gemacht werden nochmal nachfragen oder mal die technischen Datenblätter vergleichen;)
     
Die Seite wird geladen...