Samsung Galaxy S - Outlook Synchronisation mit Windows 7 funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Tutorials & FAQs" wurde erstellt von v-e-r-d-i, 1. Nov. 2010.

  1. v-e-r-d-i

    v-e-r-d-i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe am Freitag das Samsung Galaxy S von der Telekom bekommen. Ein tolles Handy mit Superdisplay und schnell. ABER: Ich versuche seit drei Tagen, eine Synchronisation zwischen meinem Outlook 2010 mit win7 32 bit und dem Galaxy herzustellen. Dazu braucht man die Software "Kies" von Samsung.

    HILFE

    Allein der Download, dann das Starten, dann die Verbindung. Nichts hat funktioniert. Ständig war ein weißes Fenster im Insallationsprogramm. Gelöscht, heruntergeladen neu probiert.... nach der Länderabfrage war Schluss. Dann habe ich mehrere (gebührenpflichtige) Telefonate mit dem Samsung-Support geführt. Ohne Erfolg.

    Ich habe dann die Software mit meinem Notebook (Vista) geladen und mit Stick auf meinen Desktop übertragen. Dann war eine Verbindung möglich, aber das Programm war nicht zu öffnen. Wenn ich "Kies" schließen wollte, kam die Nachricht - wird bereits benutzt. Letztlich möchte ich eine Handy, dass mit meinem Outlook - ohne blöde "Kies-Sofware" zusammenarbeitet. Ich werde - wohl oder übel - wieder bei windows mobile landen. Traurig aber wahr.

    Mein Rat: Jeder der das Internet nutzt und telefoniert und mit Apps arbeitet - ok. Als Smartphone mit Kontakten, Kalender usw. FINGER WEG!
     
Die Seite wird geladen...