Galaxy S Samsung Galaxy S - Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Piink, 2. Nov. 2010.

  1. Piink

    Piink Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin verzweifelt....wirklich...aber ich möchte euch allen nicht lange damit nerven.

    Also:
    Ich bin bei Klarmobil und versuche schon seit Tagen irgendwie ins Internet zu kommen.
    Über wlan (über mein Rechner) klappt das super, aber sonst....keine Möglichkeit :banging:

    Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht so ganz wie ich das "internet" einschalte :o
    Wo kann ich das Internet denn einschalten, da wo ich auch gps und wlan einschalte?
    Da ist so ein rundes symbol mit zwei entgegen gesetzten Pfeilen....was ist das?

    Des weiteren, denke ich auch mal das irgendwo irgendwas vergessen haben dies zu aktivieren.

    Also bitte ich euch, gibt mir bitte eine Lösung wie Ihr das gemacht habt, bzw eure einstellung, wo und was ihr aktiviert habt.

    Vielen Dank

    Piink
     
  2. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo
    Wenn die APNs richtig konfiguriert sind , solltest du eigentlich so ins Internet kommen !! Du solltest wenn du auf den Browser klickst und einen Vertrag oder eine inetflat hast ohne weiteres online gehen können !!

    Solltest du Keinen Vertrag oder eine Inetflat haben oder nicht über ausreichendes Guthaben verfügen , bleibt dir nur die Einwahl via WLAN übrig :)
     
  3. Piink

    Piink Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo, danke für die antwort.

    hab abe das problem gelöst.....einfach noch mal alles auf werskeinstellung zurück gesetzt und dann hat auch alles super geklappt:D
     
Die Seite wird geladen...