Samsung Galaxy S II i9100 - aktuelle Firmware ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von goldstony, 20. Aug. 2011.

  1. goldstony

    goldstony Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche die aktuelle Firmware für mein Galaxy :)

    Welches ist denn die aktuellste oder woher weiß ich welce die richtige ist ?
    Im Downloadbereich gibt es so viele verschiedene :confused:
     
  2. MaGiXeN

    MaGiXeN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Am einfachsten geht's über die Samsung Software Kies, außer du kannst nicht warten und willst eine noch neuere unausgerollte haben. Dann ist Samfirmware www.SamFirmware.com die erste Wahl in Sachen aktueller Firmware. Würde dir dann empfehlen dort zu schauen, welche aktuell ist. Musst dich da aber registrieren soweit ich weiß. Geflasht wird dann über Odin, Infos dazu hier: http://www.faq4mobiles.de/forum/sam...ng-flashen-des-samsung-galaxy-s-ii-i9100.html

    Mehr weiß ich leider nicht, da ich immer nur die offizielle über Kies lade.

    P.S. meine aktuellste über Kies ist die: 2.6.35.7-I9100XWKF3 - wäre dann Android 2.3.3! Über Samfirm.. gibt es aber bereits 2.3.4, die sollte aber auch demnächst (1-2 Wochen vllt noch) über Kies verfügbar sein.
     
    #2 MaGiXeN, 20. Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. Aug. 2011
  3. Warlock0601

    Warlock0601 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme morgen mein Galaxy S2 wird wohl 2.3.3 drauf sein weiss denn schon einer was an der 2.3.4 verbessert wurde.
     
  4. Subzero1612

    Subzero1612 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab 2.3.4 drauf (KH3) und mir ist aufgefallen, das die Icons ein wenig schärfer wirken.Sonst konnte ich jedoch keine gravierenden Änderungen feststellen.
    LG Subzero
     
  5. PolytroX

    PolytroX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Changelog: I9100XXKH3
    * I9100XXKH3 Modem
    * GPS FIX
    * Pre V6 SuperCharger
    * Rooted / Deodexed / Zipaligned
    * Custom Kernel a.k.a RageMOD
    * DarkKnight Engine (my custom built engine for smoothness)
    * Accurate battery mod
    * Hardware accelerated deodexed browser thanks to Brightidea & JesusFreke
    * Arabic + RTL reading/writing (Install Arabic patch CWM)
    * BLN support for stock Mms.apk
    * FIXED TV animation (But might pixelate after a Screen shot or simply sometimes)
    * Allow calendar week to start on any day
    * Video playback at any battery level
    * Call recording (Use CWM Phone.apk Pack)
    * Hacked camera
    * Overscroll glow
    * extended power options
    * Ram Optimization Tweaks
    * Jkay Full Support
     
Die Seite wird geladen...