Samsung Galaxy S II bekommt ein Update auf KE7

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von logofreax, 21. Mai 2011.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  2. Real-G

    Real-G Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Logofreax,

    sag mal das passwort für die file weisst du nicht was der da anbietet...habs mal geladen. jetzt möcht der en passwort:( habs mit der Url mal probiert aber nikkes :D
     
  3. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    PW: samfirmware.com
     
  4. Real-G

    Real-G Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    thx a lot...:)

    hat den einer schon erfahrung mit der FW?
     
  5. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Kann im Vergleich zur KE2 nix feststellen
     
  6. Real-G

    Real-G Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ja gut dann werd ichs selber mal probieren :D

    kann ich mich denn beim flashen ans How-to vom i9000 halten oder sollte ich mir die anleitung ausm download bereich laden?
     
  7. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    19
    Sollte in der Überschrift nicht noch das Wort "Update" stehen?
     
  8. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Wie gehabt, da es nur ein File ist als PDA flashen, und gut ist.
     
  9. Real-G

    Real-G Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mir die PIT datei aus diesem forum geladen.
    Die FW von oben.
    odin 1.85

    wenn ich jetzt in dem ordner suche in dem die FW dateien sind find ich beim PDA browsing nix im ordner.
    Inhalt des ordners:

    boot.bin
    cache.img
    factoryfs.img
    hidden.img
    modem.bin
    param.lfs
    Sbl.bin
    zImage

    Also haperts da schon mal :)


    P.S.
    Ich hab vor einiger zeit ziemlich häufig meine samsungs geflasht nur is das jetzt wieder was her deswegen bin ich jetzt auch nicht mehr ganz auf der höhe was das angeht...sorry dafür:(
     
  10. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Bei einer einteiligen Firmware brauchst Du kein .Pit File, und auch RePartition darf nicht angehakt sein. Nur das Firmwarefile bei PDA eintragen und flashen.

    Desweiteren darf das Firmwarefile nicht entpackt werden, und es hat somit die Dateiendung .tar

    siehe Screenshot
     

    Anhänge:

  11. Real-G

    Real-G Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    XWKDD_insecure.tar <<<< Die?


    was ist den mit den anderen files in meinem ordner?
     
  12. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Du hast die .zip entpackt, und das darin befindliche .tar file auch noch mal entpackt, vermutlich hast du auf deinem PC die Dateierweiterungen ausgeblendet.

    Wenn Du das .rar file mit dem Passwort entpackt hast, hast Du folgendes .tar File
     

    Anhänge:

  13. Real-G

    Real-G Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Achsoooo;-) jetzt hab ich verstanden....hab das entpackt:) aber die zip hab ich noch und werd mir das dann mal loaden...
     
  14. Real-G

    Real-G Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0

    Bei mir werden alle dateiendungen angezeigt;) aber 'änderungsdatum' oben hat die endung verdeckt:rolleyes:
     
  15. Scoty

    Scoty Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe bei mir die KE2 drauf, bringt das Update auf KE7 was?
     
  16. Subzero1612

    Subzero1612 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab keinen Root Access mehr seit ich das update drauf habe.
     
  17. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du denn nach dem Update auch wieder den Root durchgeführt?

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
  18. Subzero1612

    Subzero1612 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich versucht mit Super One Click aber es hat nicht funktioniert.Habe auch den Kernel neu geflasht.Hat bisher alles nicht geholfen.Mein geliebtes Super User ist weg.Irgendwie erkennt super one click mein Gerät nicht mehr an.Gibt es vielleicht noch ne andere Möglichkeit die neue Firmware zu rooten außer mit Super One Click?
     
  19. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ja in dem Du den anderen Kernel flashst, und dann den Originalen hinterher. Anleitung ist mit Links hier im SGS2 Bereich zu finden.

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
  20. Subzero1612

    Subzero1612 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ah war mein Fehler,ich hab den Kernel von logofreax genommen.Der funktioniert nicht mehr mit KE7.Jetzt haben wir beide den selben Kernel.Bin mal gespannt ob KE7 was bringt.
    Danke crims
     
Die Seite wird geladen...