Galaxy S Samsung Galaxy s i9003 verliert nach Update auf Android 2.3.6 immer Wlan Verbindung

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von ronny290771, 24. Feb. 2012.

  1. ronny290771

    ronny290771 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit Update mit Kies auf 2.3.5 das Problem das mein handy immer die Wlanverbindung verliert.Es verbindet sich zwar direkt wieder, aber ist auch direkt wieder unterbrochen. Jetzt habe ich mein handy mit Odin geflasht auf 2.3.6 und da ist es das gleiche!!! Nun habe ich es wieder downgraded auf 2.3.4 und siehe da es ist wieder alles ok. weiß da jemand einen Rat was es ist???
     
  2. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    zum i9003 kann ich dir nicht viel sagen. also zu der firmware an sich.
    wenn die firmwares die du geflasht hast alle von google bzw. samsung offiziell zum update freigegeben sind, dann MUSS die wifi schnittstelle sauber arbeiten!

    wifi unterbricht natürlich auch dann, wenn das wifi netzwerk nicht verfügbar ist bzw. man zu weit vom router mit dem gerät sitzt.
    es sollte natürlich auch klar sein, dass die stärke des wifi netzwerks ständig variiert. sprich, wenn du das telefon auf den tisch stellst und die sendeleistung des wifi misst, (nicht die geschwindigkeit) dann kann es gut möglich sein, dass 2 min. später die messung etwas anderst ausfällt als zuvor. das ist absolut normal.

    führe doch mal einen hard reset durch und flashe die letzte offiziell verfügbare firmware mit odin3 drauf.
    denke vor der flasherei ein backup all deiner daten zu machen!
     
Die Seite wird geladen...