Galaxy S Samsung Galaxy S i9000 - Probleme mit der Tastatur

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von fleetyfleet, 24. Juli 2010.

  1. fleetyfleet

    fleetyfleet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    moinsen miteinander!
    habe das gt-i9000 s und bin mehr als nur zufriden, für mich als eigentlich überzeugter nokianer endlich mal ein wirkliches aha-erlebnis ...schade nokia! ...ich schweife ab, sorry...
    mein problem: mich nervt beim tippen das ich den tastaturlayer bei jedem komma wechseln muß, gibts dafür ne einstellung oder eine fremdtastatur die das komma auf dem ersten layer hat? auch funzt bei mir nicht das ändern von z.b. a zu ä bei längerem druck aufs a, denke dann hätte ich auch das komma beim druck auf den punkt.

    NACHTRAG:
    habe mitlerweile das "anysoft keyboard" gefunden welches den screenshots nach meinen ansprüchen gerecht werden könnte, habs geladen und installiert, kanns auch einstellen und so, aber ich bekomme nur die samsung-tastatur bei nachrichten...weiß jemand vlt was ich hierbei falschmachen könnte?!

    danke im voraus!

    greets
    fleety

    handy: gt-i9000 s
    f-ware: 2.1 -update1
    basisbandversion: i9000xxjf3
    kernelversion: 2.6.29
     
    #1 fleetyfleet, 24. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2010
  2. fleetyfleet

    fleetyfleet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    thema kann geclosed oder gelöscht werden, habe einen link im program übersehn wo es beschrieben wird!

    thx
    fleety
     
  3. kreko

    kreko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    du solltest dir auch mal das vorinstallierte Swype anschauen, es ist eine super Tastatur und eine super Schreibtechnik ;-) . Kannst es dir auch vorher auf youtube anschen.
     
  4. fleetyfleet

    fleetyfleet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    jep, das swype is ne coole sache, allerdings nicht bei meinen wurstfingern! zum tippen is das samsung erste sahne, auch bei dicken fingern, selbst bei der anysoft-tastatur, welche kleinere tasten hat wies original, klappts wunderbar, selbst hochkant! ich kann die wärmstens empfehlen!
     
  5. kreko

    kreko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    swype sollte auch mit einer Bratwurst funktionieren ^^ Jo schön das du für dich eine Tastatur gefunden hast, ich nutze nun swype schon ein paar Monate hatte es vorher auf dem ersten Galaxy I7500 drauf.. lg
     
Die Seite wird geladen...