Galaxy S Samsung Galaxy s I9000 Flashen funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Kamian, 18. Juli 2013.

  1. Kamian

    Kamian Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey FAQ4Mobiles Community!

    Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy s I9000..
    Installiert ist Darky's ROM Extreme Edition. [Build: DarkyROM JVQ v10.2]

    Nebenbei bin ich dieser Anleitung gefolgt: Anleitung: Firmware flashen mit ODIN und wollte diese Firmware benutzen: I9000XWJVZ

    Doch statt das es mit ODIN so ist wie im Tutorial, sieht es bei mir so aus: Screenshot
    Klar, so soll es sicherlich auch aussehen, dennoch tut sich dort für mehrere Minuten nichts. Auch nach 10 minuten warten kommt kein bisschen.

    Kann da mir jemand bitte helfen?
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Versuch mal anderen Port.... und ggf. auch das Kabel prüfen...
     
  3. Kamian

    Kamian Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Anderes Kabel, anderer Steckplatz am Computer und es funktioniert immer noch nicht..
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Mach mal bitte Angaben zum PC... sonst ist alles korrekt (also richtiger Flasher, Gerät wird erkannt, Files richtig eingetragen)... evtl. probierst auch mal anderen PC... kann theoretisch auch am Gerät liegen... wäre halt ungewöhnlich.
     
  5. Kamian

    Kamian Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...