Galaxy S Samsung Galaxy S Firmware I9000XXJVS mit Android 2.3.5 Gingerbread ist online

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von jomafi, 11. Sep. 2011.

  1. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    #1 jomafi, 11. Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. Sep. 2011
  2. fussel666

    fussel666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gibt es schon die rooted Version, oder schon einen Weg den Kernel selbst zu rooten??
     
  3. han123

    han123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch interessieren ob es schon die Root version gibt.
     
  4. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
  5. fussel666

    fussel666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  6. han123

    han123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja, super vielen Dank :)
     
  7. timtailor

    timtailor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    gibts da irgendwie n changelog oder hat jemand schon Veränderungen entdeckt
     
  8. afrikanos

    afrikanos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Was ist den jetzt anders an der neuen Version?
     
  9. hflocki

    hflocki Guest

    schauste hier: Android (Betriebssystem)
     
  10. fussel666

    fussel666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    also ich hatte probleme meine apps aus dem market wieder zu installieren, irgend wie wechselt mien handy immer zwischen wlan und mobiler daten verbindung hin und her. das zweite sgs hier im hause hat aber keine probleme solcher art.zt
    jetzt scheint es mir so als ob das problem nur bei der xxjvs (sprich 2.3.5) vorzukommen.

    jetzt meine frage:
    ---> geht es irgend jemanden genau so??

    ich flashe jetzt erst mal zurück auf xxjvr um einen hardwarefehler auszuschließen.
    berichte folgen
     
  11. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    hast du vor dem flash einen fullwipe im recovery modus gemacht? (data/factory reset)

    beachte, dass du vor dem flash eines serien roms ein unte rumständen aktives lagfix deaktivieren musst!
     
  12. fussel666

    fussel666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    also ein lagfix habe ich meiner meinung nach nicht drauf aber den cf-root für xxjvr vielleicht liegt es ja daran.

    ich werde jetz die serienrom xxjvr flashen (ohne root) und danach die xxjvs flashen, vielleicht klappt es ja dann.

    --- Tante edit ---

    so, neu geflasht. jetzt ist die aktuelle version drauf xxjvs. das gleiche problem :banging: ohne wipe:banging:

    --- Tante edit ---

    nach mehrmaligem wipe, das selbe problem.:crazy:
     
    #12 fussel666, 14. Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. Sep. 2011
  13. timtailor

    timtailor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    gibts eigentlich auch nen darkcore für die 2.3.5
     
  14. a_halodri

    a_halodri VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    jepp, dark core 4.0 bei denen auf der Seite.
     
  15. timtailor

    timtailor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hast du den schon einmal angetestet ? Sonst werd ichs wenn ichs schaffe heut abend mal testen
     
  16. a_halodri

    a_halodri VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ja war ok, bin aber nun auf Miui und weg von Android.
    Ich hatte ihn 2 Tage am laufen ohne Probs.
     
  17. timtailor

    timtailor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Is denn Miui soviel besser ?? was is denn da der größte Punkt wo du sagst ja das is es ??
     
  18. a_halodri

    a_halodri VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das Miui einfach auf das Notwendigste konzentriert ist. Man kann dann selbst wählen wieviel schnickschnack ich will. Das machst es schnell. Themen und Styles wechsle ich in Minuten.
    Aber es hat auch ein paar kleine Macken wie z.B. kein Radio.
    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  19. a_halodri

    a_halodri VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...