Galaxy S Samsung Galaxy S Duos GT-S7562

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von ghosti, 8. Feb. 2014.

  1. ghosti

    ghosti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Habe seit ca. 2 Woche ein Samsung Galaxy S Duos GT-S7562 und bin auch sehr zufrieden mit dem Handy. Es war für mich eine große Umstellung von alten NOKIA N8 auf Samsung. Bei Nokia bin ich nur aus einem Grund bis Jetzt treu geblieben da Nokia das SIM-Access-Profile (SAP) beherrscht wegen meiner Freisprecheinheit im Auto. Jetzt muß ich halt eine andere Lösung suchen.
    Eine andere Frage was mich am meisten interessiert ist kann man ein Samsung Handy komplett neu aufsetzen oder entspricht das einen Werksreset wie es im Handbuch beschrieben wird.
    Freue mich auf eure Antworten.

    Gruß
     
  2. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Werksreset wird das Handy auf die Werkseinstellung zurückgestellt. Das heisst, deine Einstellungen gehen verloren, deine Bilder gehen verloren usw. Das Handy neu aufsetzen ist kein Problem. Dafür brauchst eine Factory-Rom oder du willst eine CFW.
     
  3. ghosti

    ghosti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    OK der Werksreset ist mir jetzt klar.
    Aber Factory-Rom oder CFW damit kann ich jetzt gar nichts anfangen !
     
Die Seite wird geladen...