Galaxy S Samsung Galaxy S - Der hintere Lautsprecher ist defekt

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Andre0603, 7. Mai 2011.

  1. Andre0603

    Andre0603 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hey leute

    seit heute ist mein hinterer Lautsprecher einfach so defekt oder sonst was hab probiert musik abzuspielen aber nichts tat kann es sein das es vllt durch eine firmwareupdate wieder zu beheben

    also hier die daten von mein gerät

    Kernel Version: 2.6.32.9 root@SE-S611 Rautezeichen 1
    Firmware : 2.2
    Basisbandversion : I9000BUJP5
    Buildnummer: FROYO.BUJP7

    PDA : I9000BUJP7
    Phone: I9000BUJP5
    CSC: I9000GVDFJP5
    Build Info 2010.10

    ich hab keine Ahnung vom Flashen oder sonst was ich bräuchte ne erklärung die verständlich ist oder sowas in der art
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    also Handy angeschaltet und es war stumm ? keine Stuerze oder schon seit Tagen scheppernder oder knarzender Lautsprecher ?
    Kontakt mit Feuchtigkeit ?
    Mal per Headset probiert ? Ist es dann auch stumm ?
     
  3. Andre0603

    Andre0603 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo musik über headset geht , kein kontakt mit feuchtigkeit , freisprech funktion tut ebenfalls nicht , kein sturz und kein scheppender lautsprecher
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    also ich wuerde ganz einfach darauf tippen, das der Lautsprecher das Zeitliche gesegnet hat.
    Wenns uebers Headset geht dann geh ich persønlich von einem Hardwareschaden aus.
     
  5. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    würde auch sagen das es sich hier um einen hardwarefehler handelt.
    einschicken und garantie in anspruch nehmen....
     
Die Seite wird geladen...