Galaxy S Samsung Galaxy S - Bässe verstärken

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von ramajunky, 26. Juli 2010.

  1. ramajunky

    ramajunky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer des Galaxy S und ansich rundum zufrieden mit dem Smartphone. Das einzige, was mich wurmt, ist, dass der MP3 Player, trotz Equalizer, die Bässe nicht so stark betont, wie ich es gerne hätte. Ich höre viel Dubstep und mit dem Galaxy S kommen die tiefen Bässe nicht so gut rüber. Mit dem Equalizer und dem Effekt "Bassverstärkung" habe ich schon rumgespielt. Gibt es eine Möglichkeit die Basswiedergabe anderweitig zu erhöhen?
    Bei Sony Ericsson Handys kann man ja andere acoustics aufspielen, die die Audiowiedergabe modifizieren. Gibt es so etwas vielleicht auch für das Galaxy S? Früher gab es bei den Walkman Handys die Funktion "Mega Bass". Ich suche nach etwas vergleichbarem.

    mfg

    edit: Ich benutze Sennheiser IE8 Kopfhörer. Die sind relativ Leistungsstark. Die Schwäche liegt eher beim Telefon.
     
  2. Schussi

    Schussi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze dagegen nur billige CX500. Die Wiedergabe von Tiefen Tönen ist nicht schlechter als beim iPhone 3Gs oder beim Meizu M8...
     
    #2 Schussi, 23. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Aug. 2010
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Bisher habe ich zum Thema Sound-Tuning bei Android noch nichts gefunden.
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  5. evo_racer

    evo_racer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2010
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    versuch mal den Louder_Volume Hack der Root benötigt hatte es selbst drauf nur kann es nicht nochmal testen da mein i9000 eingeschickt ist.
     
Die Seite wird geladen...