Samsung Galaxy S 9000 findet Externe SD Karte nicht ?!

Dieses Thema im Forum "ROMs / Flashen / Modding" wurde erstellt von SirAndy87, 28. Okt. 2011.

  1. SirAndy87

    SirAndy87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich hab immer die Anleitungen von Intenso 80 genutzt, und bin auch super zufrieden damit großes Danke das er so super Anleitungen gamcht hat, Ich hatte vorher immer die Darky Roms und bin jetzt auf der neusten MiUi 1.10.21 / Bei der Darky hatte ich von 2.2 auf 2.3 Giga geupdatet / Und jetzt mit der neuen MiUi glaub ich in der Systemsteuerung 2.3.7 . Jedenfals hab ich bemerkt das mein Handy die Karte nicht anzeigt es ist eine SD HC 16 GB, in den Speicherkarten einstellungen zeigt er nur die Originalen Speicher vom Werk an nicht mehr und ich kann auch nirgens was von der Karte finden , was ich am pc über den Arbeitsplatz auf die Karte gezogen hab , am PC sehe ich beide SD Karten

    Hoffe jemand weiß wie man das wieder hin bekommt

    LG

    Andy87
     
  2. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    hast du die karte vielleicht mit Windows formatiert???
    hört sich für mich fast so an...
     
  3. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    wenn bei der miui noch der original kernel verwendet wird dann dürfte ein problem mit der externen sd karte nicht auftreten.
    selbst mit dem zacharias neo 17 r18 kernel gibts mit dem externen sd speicher keine probleme.

    ich hatte bei einer der älteren miui versionen eben das problem, dass der externe datenträger nicht erkannt wird. das lag aber nicht am rom sondern an dem betriebenen kernel. der den ich verwendet habe war kein originales aus dem miui.
     
  4. SirAndy87

    SirAndy87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also Kernel version steht bei mir 2.6.35.12-gdf10700 pawitp@pawitpmbp#1 und Baseband Version ist die I9000XXJVK
     
Die Seite wird geladen...