Samsung Galaxy Note – Firmware Update auf KK9/KK5/KK9 mit Android 2.3.6 verfügbar

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note 1/Note 2 Forum" wurde erstellt von mobi-test, 18. Nov. 2011.

  1. mobi-test

    mobi-test VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Soeben meldet mir KIES, das für mein Galaxy Note ein Firmware Update auf die KK9 mit Android 2.3.6. Im Moment läuft bei mir dieses Update. Einen Changelog konnte ich bisher nicht finden. Der anschließende Root ist mit der aktuellen DooMLoRD’s … Weiterlesen →
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Und in einer halben Stunde bei uns im Downloadberich verfügbar;)
     
Die Seite wird geladen...