Galaxy Nexus Samsung Galaxy Nexus - Top oder Flop?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von entertain, 20. Okt. 2011.

  1. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.608
    Zustimmungen:
    139
    Gestern Nacht hat Samsung zusammen mit Google ihr neues Flaggshiff präsentiert: Das Galaxy Nexus. Die Ausstattung klingt super:
    • Android 4.0 Ice Cream Sandwich
    • 4,65″ Super AMOLED HD Display mit 1280 x 720
    • 1,2 GHz Dual-Core Prozessor
    • 1 GB RAM
    • 16GB oder 32GB interner Speicher
    • 5 Megapixel Kamera mit LED Blitz
    • 1,3 Megapixel Frontkamera
    • 1080p HD Videoaufnahme und Wiedergabe
    • Bluetooth 3.0
    • NFC
    • Barometer
    • HDPA+/ LTELTE available by region
    • Bluetooth 3.0
    • WLAN 802.11 a/b/g/n
    • 135,5 x 67,94 x 8,94 mm
    • 135 g
    • 1750 mAh Akku
    [​IMG]

    Was meint ihr? Top oder Flop?
     
  2. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Eindeutig Top!!!
    Gefällt mir sehr gut, aber ich werde mal schauen wie es mit dem Lg Optimus Speed aussieht.
    Wenn ich da das 4.0 Update früh erhalte, wenn nicht und ich es auch nicht mit einer Custom Rom kompensieren kann, muss ich es mir wohl holen. Was mich sehr reizt ist der HD Bildschirm :D
     
  3. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Die Taten sind schon mal Top. Und das Display erst - lechz...
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    Für mich persönlich ist das Gerät nichts.
    Habe mir ja das HTC HD7 geholt weil mir das Nexus One mit 3,7" zu klein war, aber seitdem ich das HD7 habe weiß ich das Nexus zu schätzen.
    4,3" und größer sind zwar zum Surfen, Bilder und Videos anschauen echt toll, aber als Telefon für eine Hand ist es echt schon unbequem, weil man mit dem Daumen einfach nicht mehr alles am Bildschirm so leicht erreichen kann.
    4" wäre glaube ich meine persönliche Schmerzgrenze.
    Das iPhone 4S mit seinem recht kleinen 3,5" Bildschirm ist gerade echt wieder angenehm!
     
  5. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Schon wieder so ein Plastikbomber? Schade eigentlich, ansonsten Top Ausstattung.
     
  6. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Gerät sieht hässlich aus, aber die Touchtasten aus Honeycomb als "echte" Touchtasten sieht schick aus. Die Daten sind schon ziemlich geilo.
     
  7. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
  8. SGN

    SGN Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier im Forum kann nur sagen das es ein top handy ist!!
     
Die Seite wird geladen...