Samsung Galaxy Nexus oder Motorola RAZR?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Arti96, 22. Okt. 2012.

  1. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ich möchte mir ein neues Handy anschaffen undzwar das Budget ist: 315€
    So. ich habe mir die beiden Überlegt und ansonsten finde ich keines!
    Vielleicht habt ihr ja noch was für mich. Währe cool :D
    Ich würde mir das Galaxy Nexus holen aber das Problem ist das Handy ist zu leise habe ich gehört..man sollte schon hören wenn man an einer starkbefahrenen Straße steht das es geklingelt hat... oder kann man da was lauter flashen oder so? Das währe echt hilfreich!

    Am RAZR habe ich eigentlich nichts auszusetzen außer das es kein 4.0 hat...

    Kann mir da bitte jemand bei helfen?

    Ansonsten falls es noch andere Androidsmartphones gibt die gut sind hier sind n paar Angaben die es erfüllen muss!

    4,3 Zoll Display
    Sollte laut sein
    mindestens Dualcore
    1GB Ram
    Micro SD Slot
    Android 4.0
    Und ne mindestens 5 MP Kamera


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe die 2 ausgewählt weil ich nichts der Art finde...währe hilfreich wenn ihr was habt :3
     
  2. Joshi58

    Joshi58 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also ich persönlich würde dir zum Galaxy Nexus raten, wenn man an einer stark befahrenen Straße steht dann kann es bei jedem Handy vorkommen, dass man den Klingelton überhört.. für so etwas gibt es allerdings dann den Vibrationsalarm. Kommt natürlich auch auf den Klingelton drauf an, wenn du etwas hast dass generell leiser ist überhört man das leichter als einen lauten Klingenton.
    Wenn das mit der Lautstärke dein einziges Bedenken ist, dann würde ich direkt zu schnappen...
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    ich würde auch auf jeden Fall zum Nexus greifen. Bei Moto gibts keine Updates mehr.
     
  4. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ok Cool danke erstmal für deine Antwort! :D Hast du das Handy denn selbst? Und kannst du von dir aus geben das es laut genug ist? Weil das ist mir eigentlich sehr wichtig ^^ ich habe auch gerade geguckt das man mit apps es lauter machen kann es gibt auch schon so ein komischen patch bei den XDA`s und ja wahrscheinlich nehme ich es dann doch ^^ aber ich würde mir gerne die meinung der anderen anhören :D an sich sieht es auch dannach aus das man das handy ganz leicht flashen kann und und und... ich habe nähmlich schon eine tolle ROM gefunden die ist der Hammer :D
     
  5. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Okey Korrekt ^^ Kannst du mir ein bisschen was über den Lautsprecher erzählen?
     
  6. Joshi58

    Joshi58 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich selbst habe das Handy nicht, aber mir ist auch noch nie wirklich aufgefallen, dass Handys im Vergleich lauter oder leiser sind, ich persönlich nutze garkeine Klingeltöne sondern schalte immer auf Vibrationsalarm, da mich das vor einem beschämenden Gefühl in der Öffentlichkeit bewahrt :D Aber wenn es mit Apps möglich ist, dann sollte es doch kein Problem sein. Falls du allerdings unsicher bist und ein weiteres interessantes Handy findest, kannst du ja mal hier nachschauen und es mit dem Nexus vergleichen. ;)
     
  7. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    was nutzt du den für ein handy?
     
  8. Joshi58

    Joshi58 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Habs garnicht hier eingetragen, fällt mir gerade auf, ich nutze zur Zeit ein iPhone 3GS.
     
  9. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    ok gut ^^
     
Die Seite wird geladen...