Sonstige Samsung Galaxy mini GT-S5570 - Plötzliches ausschalten

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von amigafriend, 19. Aug. 2011.

  1. amigafriend

    amigafriend Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde :D

    Ich habe ein Phänomen beobachtet, dass ich sehr interessant finde:

    Im Juni bekam ich genanntes Handy. Alles prima!

    Dann erwarb ich eine Tasche mit Magnetclip in Höhe des oberen Teil des Gerätes; Hörer... Nicht prima!

    Von dem Tag an, ging das Gerät mehrmals am Tag von selber aus.

    Meine Frage: Kann der Magnet des Clips das Gerät durcheiander gewirbelt haben? Denn seit zwei Tagen ohne Tasche, läuft es wieder ohne Probleme...

    Bin für jede Meinung dankbar :)

    Gruß,
    amigafriend
     
  2. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Naja, da hast du deine Frage ja selber beantwortet. Ich habe das so zwar nie gehört, aber scheint ja so zu sein wenn es ohne Tasche funktioniert.

    Übrigends nutze ich seid langem Taschen von bugatti. U. a. haben die auch keinen Magnetverschluß ;)
     
  3. amigafriend

    amigafriend Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... Hast wohl recht :D

    Werde mir dann eine andere zulegen...

    Besten Dank für den Hinweis :D :D :D

    Gruß,
    amigafriend
     
  4. amigafriend

    amigafriend Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Das werde ich auf jeden Fall machen!

    Seit gut einer Woche keine Aussetzer mehr :D

    Also Freunde: Finger weg von Handytaschen mit Magnetclip!!!!!

    Hatte bei meinem "alten" N79 super geklappt, aber die neue Generation von Handys mag das anscheinend überhaupt nicht :mad:

    Viele Grüße,
    amigafriend
     
Die Seite wird geladen...