Galaxy S IV Samsung Galaxy Mega Glasbruch?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S IV/S IV mini Forum" wurde erstellt von crensha89, 28. Aug. 2013.

  1. crensha89

    crensha89 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    gestern ist mir mein Samsung Galaxy Mega auf den Asphalt gefallen. Dabei hat es einen Glasbruch erlitten. Ich denke zumindest, dass es nur ein Glasbruch ist, denn das Touchscreen funktioniert teilweise noch und das Display ist ganz funktionsfähig. Das Touchscreen funktioniert genau an der Bruchstelle nicht (ca. 1/4 vom Bildschirm). Meine Frage ist, muss das Touchscreen/Display komplett ausgetauscht werden oder reicht es aus, nur das Glas auszuwechseln. Bei Youtube gibt es jede Menge Anleitungen wie das funktioniert. Die andere Variante ist, dass ich es mir reparieren lassen, jedoch wüsste ich nicht, wo ich das machen lassen kann?

    Ich bitte um eure Hilfe!

    Vielen Dank.
     
  2. Ironhard

    Ironhard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Bringt wohl nur was wenn der TE auch dort wohnhaft ist :cool:
     
  4. juice

    juice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    würde ich vom fachmann machen lassen....ehrlich. falls du es selbst machen willst, schau n youtube video
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Darauf ist der TE auch schon gekommen :cool:
     
Die Seite wird geladen...