Sonstige Samsung Galaxy Leo I5801 freischalten und originale firmware

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von decay, 2. Dez. 2010.

  1. decay

    decay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hi leute
    ich hab mir übers Internet (ebay) ein Samsung Galaxy Leo I5801 gekauft!
    jetzt würde ich es gerne freischalten und ne andere Firmware raufspielen

    nun mein Problem beim einsteigelink finde ich nichts darüber und es ist auch sonst
    nirgendwo aufgelistet !
    kann mir vielleicht bitte wer helfen

    mfg decay
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Wenn mich nicht alles täuscht, ist das doch baugleich mit dem Apollo i5800, oder?
    Unlock geht nur mit Hardware --> Handyservice

    Ich habe ein paar Firmwares gefunden. Aber ich weiß noch nicht welche brandingfrei sind und welche deutsch sind. Da bin ich noch am nachforschen....

    Normalerweise sollte die I5800XXJH1 funktionieren, die ist deutsch. Sag Bescheid, wenn du die willst, dann lade ich sie hoch...
    Und geflasht wird das Gerät mit ODIN 4.252
     
  3. decay

    decay Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    danke erstmal für die schnelle Antwort!

    wegen der Firmware das währe super !
    noch ne frage soll ich es nach dem flashen freischalten lassen oder vorher ?

    danke schon mal
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Die Samsung Handys wenn es möglich ist grundsätzlich vorm Flashen unlocken. Immer wieder gibt es Probleme beim Flash wenn ein Simlock drauf ist
     
Die Seite wird geladen...