Samsung Galaxy i7500 Android 2.X ?

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Karol2gb, 12. Sep. 2010.

  1. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Um es vorerst zu sagen ich bin ein absoluter Android-Noob.
    Ich habe ein Samsung i7500 Galaxy und habe gestern das Update auf 1.6 gemacht.
    Jetzt wollte ich mir aber ein Android 2.1 oder 2.2 raufspielen, doch ich komme nicht ins Recovery. wenn ich Vol - & Annehmen & Power gleichzeitig drücke bootet das Handy ganz normal :confused:
    woran kann es liegen ?

    Gruß
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Reboot in recovery mode (Volume down + both Call buttons) ;)

    Laut einigen Seiten.

    Nachtrag:

    Es geht natürlich auch Volume down + Call + Power, aber Volume down und Call müssen die ganze gedrückt gehalten werden, bis du im Recoverymodus bist.
     
  3. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    versuche ich ja die ganze Zeit .
    aber in einem Video habe ich noch gesehen das der Grün + Ok + Rot gedrückt hält .. funzt bei mir aber auch nicht ! :(
     
  4. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    weis denn keiner woran es liegen könnte ? :(
     
  5. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    War das ein Fullflash (um oder mehr als 100MB große Datei) oder nur das "reine" Update über FOTA?
    Wenn letzteres zutrifft, mal das nicht-FOTA-Update draufflashen und dann die CustomROM mit 2.x flashen.
     
  6. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe es mit dem "Samsung New PC Studio" verbunden und der meinte da gibts ein Update und das habe ich dann gemacht :confused:
    aber ich komme garnicht in den Recovery Modus .. :(
     
  7. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    kann man es denn iwie anders flashen ?
    ohne ins recovery zu müssen ?
     
Die Seite wird geladen...