Samsung Galaxy GT-I9205 Bootanimation lässt sich nicht ändern

Dieses Thema im Forum "Tutorials & FAQs" wurde erstellt von Ride, 31. Dez. 2014.

  1. Ride

    Ride Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe leider kein Thema zu meinem Fall gefunden, deswegen poste ich mal hier mein Anliegen.

    Also, ich habe das Samsung Galaxy GT-I9205. Bei dem Smartphone habe ich schon alles versucht, die Bootanimation zu ändern, was ich aber bisher nicht hinbekommen habe. Habe mir schon die App "Boot Animation" gedownloadet und meine ausgesuchte Bootanimation aus der App installiert. Ich sehe dann den .zip Ordner auf meinem Gerät unter System/Media. Ich dachte mir, dass nun alles getan sei, aber dies ist leider nicht so. Wenn ich das Handy neu starte, ist immer noch das animierte Samsung Logo zu sehen.
    Ich hoffe, ich habe mich klar genug ausgedrückt. Leider weiß ich nicht, was ihr noch für Daten von meinem Smartphone benötigt, deshalb macht mich bitte darauf aufmerksam, was ihr benötigt.

    Ich danke schonmal im Voraus und wünsche einen guten Rutsch! :)
     
Die Seite wird geladen...